Passt ein Vollblutpferd zu mir - der Test

Vollblüter sind elegant, temperamentvoll und lernbegierig - passt ein Vollblutpferd zu mir?

Frage 1 von 6: Magst du es, wenn du im flotten Galopp über Wiesen reitest?

Passt ein Vollblutpferd zu mir - der Test - so funktioniert es:

Unser Pferde Test Passt ein Vollblutpferd zu mir untersucht gezielt ob Vollblutpferde, mit Ihrem Charakter und Temperament zu dir passen.
Mit wenigen Fragen erörtert der Test wesentliche Kriterien, die für die Fragestellung relevant sind.

Erfahre hier mehr zum Inhalt des Tests!

Als Ergebnis erhältst du unsere ReiteRi Auswertung. Sie kann dir helfen herauszufinden, ob Vollblutpferde zu dir passen.*

So funktioniert unser Test:
  • beantworte alle 6 Fragen
  • überlege nicht allzu lange, wenn du deine Antwort wählst - oft sind spontane Antworten die richtigen
  • am Ende erhältst du unsere Auswertung, die dir Hinweise gibt, warum oder warum nicht Vollblutpferde zu dir passen.

Viel Spaß!

* Der Test ist mit Sorgfalt entwickelt, dennoch besteht immer eine Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis nicht auf dich zutrifft.
Passt ein Vollblutpferd zu mir?

Unser Test Passen Vollblutpferde zu mir? ist von Reitern für Reiter entwickelt. Dieser Pferde Test untersucht ob du dich mit Vollblutpferden wohl fühlen wirst. Vollblutpferde sind nicht gleich Vollblutpferde. Dennoch gibt es viele Gemeinsamkeiten. Auch wenn das Englische Vollblut sowohl als Renn- wie auch als Springpferd sehr gut eingesetzt werden kann ist das kleinere Arabische Vollblut ox bereits aus den hohen Rängen der Rennbahnen verschwunden. Andere Vollblutrassen mit noch besseren Linien haben sich vorgedrängt. Dennoch findet jedes Vollblutpferd seine Verwendung. Und viele Gemeinsamkeiten bleiben. Ein Vollblutpferd mit ruhigem Temperament oder mit gedrungenem Körperbau wirst du kaum finden. Ob ein Vollblutpferd zu dir passt, egal ob Arabisches Vollblut, Anglo-Araber oder Englisches Vollblut wird in diesem Test untersucht.
Finde es heraus!

Ja, ich möchte wissen ob Vollblutpferde zu mir passen! Test starten!

Vielleicht interessiert dich auch welche Pferderasse allgemein zu dir passen könnte oder welche Ponyrasse zu dir passt? Dann wähle einer der folgenden Tests aus:

Ich träume von einem eigenen Pferd - wie viele kostet mich eigentlich ein Pferd? Hier weiterlesen: